Wir hatten eine sehr schöne Zeit, auf der Sprachreise mit Calac.
Es war für uns beide das erste Mal, dass wir mit Calac in den Ferien waren.
Wir haben uns sehr darauf gefreut und waren gespannt, was uns erwarten wird.

Die lange Fahrt haben die anderen Sprachschüler, von denen man direkt offen aufgenommen wird und man schnell Anschluss findet, sehr angenehm und lustig gemacht.

Endlich in Poole angekommen, wurden wir direkt von unseren Gasteltern abgeholt. Diese haben uns direkt freundlich empfangen. Die folgenden Tage vergingen wie im Flug. Durch das abwechslungsreiche Programm wurde es nie langweilig und es war für jeden etwas dabei.

Auch die Unterrichtsstunden haben viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Der Aufenthalt in Poole hat unsere Sprachkenntnisse sehr gefördert.

Die Lehrer der Schule und die Betreuer sind alle sehr herzlich und für jeden Spaß zu haben.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und sind bereits am Überlegen, ein weiteres Mal mit Calac in die Ferien zu fahren.