Hallo Nicole und das ganze Calac-Team!

Ich bin nun schon das zweite Mal mit euch an Ostern in Weymouth (2013 + 2014) und muss sagen, diesmal (2014) will ich gar nicht mehr heim, denn meine Gastfamilie ist super. Sie geht auf alle Wünsche ein und vertraut uns.
Außerdem gibt es auch für diejenigen, die schon des Öfteren dabei waren, immer wieder etwas Neues zu sehen, denn es wird geschaut, dass nicht jedes Jahr das Gleiche gemacht wird.

Es sind zwar Ausflugsziele dabei, die man schon gesehen hat, aber man kann sie sich wieder interessant machen.

Ich finde es super toll, dass ihr am Anfang der ersten Woche einen Test schreibt, um zu wissen, wie gut oder schlecht jemand ist, um ihn dann in die richtige Klasse einzuordnen, damit jeder auf dem gleichen Level in einer Klasse ist.

So, leider gibt es nach all dem Guten auch etwas Schlechtes, nämlich manchmal das Wetter, denn es ist sehr wechselhaft. Also, wenn ihr das noch ändern könntet, wärd ihr perfekt.

Ich werde auch nicht das letzte Mal da gewesen sein, denn alle guten Dinge sind 3.

Ganz, ganz liebe Grüße
Sonia